rechtzeitig zum weihnachtsfest erscheinen alle bilder und videos wieder auf den multiply seiten und man kann sagen:
da wurde mit hochdruck gearbeitet, um zu den festtagen keine enttäuschung aufkommen zu lassen
Merry Christmas, and a move update Dec 25, '09 5:44 PM
by Peter for everyone
Merry Christmas and Happy Holidays to every one of you. We hope you are enjoying the holidays, and even using Multiply to stay in close contact with friends and family both near and far.
The holidays are a time of reflection, and one thing we often think about this time of year is how thankful we are to have such a vibrant, fun, friendly and welcoming community using Multiply. When we first envisioned this service way back in 2003 we never thought it would evolve into quite as diverse a community, which now has over 20 million people using the service each month. Simply amazing.
A quick update on the move: we've gotten all of the hardware moved down to Miami, and almost all of it is now powered on (quick trivia fact: when moving equipment between datacenters, you need to let it sit and acclimate to the new environment for 48 hours before turning it on, to avoid condensation-related problems). Once we work through a few more issues related to our air conditioning capacity, we'll be able to add it all to the pool of serving customers and the move will be finally complete! We are looking forward to this, as you might imagine, even more than you guys are!
Hope you are all enjoying your holidays, and we also hope to have a slightly belated Christmas present for all of you in the form of a Multiply service that is faster and more robust than ever.
From all of us at Multiply,
Happy Holidays
Fröhliche Weihnachten und hier eine Aktualisierung des Umzugs 25. Dez, ' 09 5:44 p.m.
Von Peter für alle
Fröhliche Weihnachten und glückliche Feiertage Ihnen allen. Wir hoffen, dass Sie die Feiertage genießen und Multiply vielfach nutzen, um sowohl den engen Kontakt mit Freunden als auch der Familie zu pflegen.
Die Feiertage sind eine Zeit des Rückblicks, und es ist eine Tatsache, die wir oft in dieser Zeit des Jahres reflektieren, wie dankbar wir für eine solch lebendige, lustige, freundliche Gemeinschaft sind, wie sie Multiply nutzen und verwenden. Wenn wir uns diesen Service zurück in 2003 vorstellen: Damals dachten wir nie, dass eine Gemeinschaft entstehen würde, in dieser Verschiedenheit, die jetzt diesen Dienst mit über 20 Millionen Leuten jeden Monat nutzt. Einfach erstaunlich.
Eine schnelle Aktualisierung des Umzugs: Wir haben alle Hardware nach Miami verlegt und fast alles ist jetzt geschaltet (dazu eine schnelle und recht trivialen Erfahrung: Wenn Sie Ausrüstung zwischen Datencenter bewegen, müssen diese alle sich 48 Stunden lang "setzen" und an die neue Umgebung akklimatisieren können, bevor Sie es einschalten und nutzen können, um Probleme durch Kondensation zu vermeiden). Sobald wir noch einige durch die Kapazität unserer Luftkonditionierung entstandenen Probleme verarbeitet haben, werden wir in der Lage sein, den gesamten Kundenservice zu bedienen und den Umzug schließlich vollständig zu machen! Wir warten darauf, wie Sie sich vorstellen können, mehr als Sie selber!
Wir hoffen, dass Sie Ihre Feiertage genießen und ebenso darauf, ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk für Sie alle in der Form zu haben, Ihnen einen Multiply Service bieten zu können, der schneller und robuster ist als jemals.
Wir alle von Multiply wünschen Ihnen:
Glückliche Feiertage!
Nö, alle Videos nicht. Bei mir wurden einige ganz gelöscht :-(, ohne, daß ich darüber eine Info bekommen hätte
AntwortenLöschenIm Prinzip richtig, bis auf wenige Ausnahmen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass einige Bilder in falschen Alben gelandet sind ... ts ts .. wie auch immer das passieren konnte, habe dies "zu Fuss" repariert. Viele Grüße, Gudrun
AntwortenLöschenMoin!
AntwortenLöschenBei mir ist alles da, bis auf das, was fehlt.
Mal sehen, welche Vorteile die Updates, Upgrades und anderen Aktualisierungen dem handelsüblichen Nutzer bringen.
Gruß
K.
und nach langen stunden totalen ausfalls
AntwortenLöschenist multiply wieder da!
danke und auf ein neues im neuen haus!
liebe grüße
von susanne
jo stimmt, aaaaaaaber...es fehlen komplett Deine Bilder auf der Homesite...so sehe ich es
AntwortenLöschenjedenfalls...im XP mit dem Explorer IE 8
Schönen Sonntag noch aus dem vernebelten Nachbarland
wünscht Dir
Heidi
jo stimmt Heidi, sieht alles ein bissel kahl aus *g*
AntwortenLöschenaber Multiply wirds schon richten ;o)
hallo Bine,
AntwortenLöschennicht nur kahl - totale Leere würde ich sagen ---lol---
...mir fehlen die kompletten Fotos eines Albums und auch die meisten in den Blogeinträgen...... und gestern konnte ich nicht in Multiply rein..... mal schauen, ob das mit den Bildern wieder wird... Geben wir die Hoffnung nicht auf...... =)
AntwortenLöschenAuch heute waren noch einige Ausfälle ...
AntwortenLöschenaber Leute, wir werden ja immer um Geduld gebeten ... also versuchen wir sie zu haben ~
in der Hoffnung, dass es ein wirklich gutes Ergebnis bringt ~☻ ~ !
jaja *g*
AntwortenLöschenpeter sprach ja von einem "leicht verspäteten weihnachtsgeschenk" - das isses jetzt hoffentlicvh (Y)
ich denke, dass nach und nach alles an seinem platz sein wird - sowohl dort als auch hier;-)
liebe grüße
von susanne
Ich sage Danke Peter und seinem Team.
AntwortenLöschenPS: Danke ((Susanne)).
Klar, wir sollten immer schön verständnisvoll und geduldig sein. Aber wenn freundliche Gäste, die unserer Group eigene Bilder zur Verfügung stellten, diese auch nach Wochen noch nicht in unseren Alben betrachten können (Beispiel http://germanbeat.multiply.com/photos/album/16/), dann ist mir das denen gegenüber schon ganz schön peinlich. Und so bleibt mir noch immer die Frage, wann denn endlich bei bei dem teils komfortableren Multiply alles so unproblematisch läuft, wie wir es über viele Jahre bei MSN Groups gewohnt waren.
AntwortenLöschenDennoch (oder gerade deshalb) Dir, Susanne, einen herzlichen Dank dafür, dass Du auf Deiner Seite eine "Gesprächs"-Plattform zu diesen Themen zur Verfügung stellst.
Beste Grüße,
Jerry