GB-Bild.com - Hallo - Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Geburtstag -
Smalltalk, Randthemen, eine kleine aber feine Galerie, ein erstaunlich umfangreiches Foto-Forum, Poesie und Prosa und alles "off_topige" DAS war einmal auf MSN - und nun ist auch Multiply Vergangenheit :-(
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich erfahren, daß einige der Studenten
gerne mal Whisky trinken.
Hier zu brauch man auch ein Whiskyglas.
Die Studenten die Whisky trinken, haben alle so ein Glas und so auch Namie.
Das Mädschen ist eine sehr liebe und auch nette Studentin der Geowissenschaften.
Nun habe ich mir auch so ein Glas besorgt.
Wer mein Eingangsposting gelesen hat, der weis nun daß ich das Glas nicht zum trinken bnenötige.
Aber am Mittwoch zeige ich das schöne Whiskyglas vor, um auch ein wenig anzugeben.
Gruß Heinz
Hallo zuammen,
das Museumsfest ist nun vorbei.
Ich habe für 100 € Mineralien gekauftNeben einem Opal, (ist eine gesonderte Diskusion)
Habe ich auch zwei Stück fulgurites gekauft.
Am Dienstag habe ich dann meine neuen Mineralien einem jungen Studenten der
Geowissenschaften gezeigt.
Florian war über meine Neuerwerbungen sehr begeistert und als ich ihm dann meine
Blitzröhre gezeigt habe, war er etwas traurg, denn die fehlt noch in seine Sammlung.
So habe ich Florian dann einer meiner Blizröhren geschenkt und so haben wir uns noch eine
Weile unterhalten.
Am Mittwoch kahm Florian zu mir und hatte ein Fossile Feuerstein mit einem Seestern.
Als dann am Nachmittag dann wieder das Museum geöffnet hatte, war das Museumsfest
das Hauptgesprechsthema.
Und so kam es auch dazu, daß eine der Studentinen der Geowissenschaften mich auf
den Seestern in Feuerstein ansprach.
Da die Studentin auch gesucht und nicht fündig geworden war, hatte sie mich
ein wenig um das Geschenk von Florian beneidet.
Wir haben uns dann noch sehr lange unterhalten, bis um 20:00 Uhr das Museum
geschloßen hat.
Gruß Heinz